Balance, Vitalität, Gesundheit, Wohlbefinden

Sich rundum wohlfühlen, mit Elan, viel Schwung und Freude durchs Leben gehen. Ja, das wollen wir doch alle.

 

 

Umstände wie Stress, Trauer, sowie so manche Erkrankung, lasten oft schwer auf uns. Was dazu führen kann, dass unsere Energie immer weniger wird und wir uns doppelt so viel anstrengen müssen, um den Alltag meistern zu können.  

 

Aber wie können wir wieder unser Gleichgewicht erlangen?  Wie kommen wir wieder in unsere Balance?

 

Ein guter Schritt ist die Eigenreflexion.

Wo stehe ich? Was blockiert mich? Wie hätte ich es gerne? Wie soll mein weiterer Weg sein? Habe ich Angst den ersten Schritt in die Veränderung zu gehen? 

 

SEI MUTIG!    

Es kann nur besser werden!   

JETZT ist der richtige Moment für deinen Neuanfang!

 

über mich

Mein Name ist Gaby und ich lebe mit meiner Familie in Kärnten.

Ich begleite dich energetisch gerne ein Stück deines Weges. Ziel ist die Wiedererlangung der innerem Balance durch Auffinden und Harmonisieren von Blockaden und damit verbunden die Steigerung des geistigen, seelischen und körperlichen Wohlbefindens.

Anfragen: office@vielfalt-natur.at


erreichbar

tagsüber

per Handy: 0680-116 90 91

oder immer

per email: office@vielfalt-natur.at

 

hier sind wir

Klagenfurt am Wörthersee

Österreich / Austria

hier auch


Natur, Jahreszeiten, Sommer, Herbst, Winter, Frühling, vielfalt der Natur, Königskerze, David Austin Rosen, Rambler, Lavendelblüte, Bienenweide,